Schnelle Rückgabe
1.Registrieren Sie Ihre Rücksendung
Sie unterliegen den AGB und der Datenschutzrichtlinievon ZigZag.
2.Versenden Sie Ihre Rücksendung
3.Wir kümmern uns um den Rest
Sie können unsere erweiterten Rückgaberichtlinien unten in den AGBs nachlesen.
RÜCKGABEBEDINGUNGEN FAQ'S
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Unser Rückgaberecht ist einfach! Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe einzuleiten. Wir akzeptieren Rücksendungen für alle Bestellungen, sofern sie in einwandfreiem Zustand sind. Das heißt, sie sind ungeöffnet, unbenutzt und alle Siegel sind intakt.
Wenn Sie einen beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte über Mein Konto an unseren Kundendienst, der dies von Fall zu Fall für Sie klären wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Foto- oder Videobeweise haben, damit wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Umtausch anbieten. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben und Ihre ursprüngliche Bestellung zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Diese Richtlinie wird zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten angeboten.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Klicken Sie hier, um Ihre Rückgabe zu starten.
Kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn ich es nicht mehr möchte?
Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung zu starten.
Was geschieht nach der Rücksendung meines Artikels?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen und wir schicken Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass sie auf dem Weg ist!
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten und es sind 10 Arbeitstage vergangen, seit Sie unsere E-Mail erhalten haben, dann sollten Sie unser Kundenservice-Team über Ihr Konto kontaktieren.